Come into my world!!
  Startseite
  Archiv
  Elfchen
  Such nice pictures!
  Gästebuch
  Kontakt

   Moony
   Cairan

https://myblog.de/fyne87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die neuen Monster von morgen: FLIEGEN!

01.10.2007 tag 36

tja, viel gibt es leider nicht zu berichten. Am sa war ich mit Sandra und Franzi in Alexandria. Allerdings haben wir uns so verfahren, dass wir grad mal beim Mexikaner was gegessen haben und wieder nach Hause sind. Es war halt schon dunkel, also haetten wir eh nicht viel davon gehabt.
Heute war ich mit Bella und Jia Jia auf einem anderem Spielplatz und bin prompt zusammen mit Jia Jia von der Schaukel gefallen. Er sass auf meinem Schoss und mit einem Arm hielt ich ihn, mit dem anderen hab ich mich festgehalten. Hat nicht so wirklich funktioniert, aber was solls! Mein Ruecken und mein Kopf tun halt nun ein wenig weh! Jia Jia ist zum Glueck weiter nichts passiert (hatte ja aber auch einen Airbag: MICH!).
Und ich habe endlich ICQ. Ich bin mit dem rest der Welt verbunden. Hab gleich mal am WE ein wenig mit Dt gequatscht und es hat echt gut getan. Ansonsten bekomme ich ja nicht wirklich mit, was bei euch so passiert! Schreibt mir alles! Egal was es ist, auch wenn es nur ueber eine Fliege in eurem Zimmer ist. Apropo Fliege! Bella jammerte heute, weil sie eine Fliege auf dem Esszimmertisch sah! Das Kind hat angst vor einer Fliege (Jia Jia im uebrigen auch)! Ich glaube jedes andere Kind wuerde versuchen die Fliege zu fangen und ihr die Beine auszureissen. Hab ich jedenfalls gemacht!

Bis Bald
Stefie
2.10.07 02:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cairan / Website (2.10.07 11:41)
Mensch, bist du brutal! Ich hab nie armen Fliegen die Beine rausgerissen, aber Angst vor so nem Vieh zu haben, ist auch übertrieben.
Der Film heißt bei uns Chuck und Larry und ich hab auch schon überlegt reinzugehn, die Vorschau is nämlich wirklich witzig.
Bye bye, hdgggggal^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung