Come into my world!!
  Startseite
  Archiv
  Elfchen
  Such nice pictures!
  Gästebuch
  Kontakt

   Moony
   Cairan

http://myblog.de/fyne87

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.02.08 tag 165

Hallo an alle!

Ja, ich weiss, ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet! Aber es gab halt nicht allzuviel zu berichten. Tja, nun hab ich aber was! Wo fang ich an? Naechste Woche ist Valentines Day und mit ein bisschen Glueck bin ich an diesem Tag kein Single mehr! Am Sonntag hab ich naemlich ein Date! Und wenn's gut laeuft, na ja ... wer weiss! Kennengelernt hab ich ihn in der Ultrabar (ein fettes Dankeschoen an Monika)! Hab den ganzen Abend nur mit ihm getanzt! Dann haben wir Nummern ausgetauscht und am Sonntag treffen wir uns in DC! Mehr Details gibt es dann naechste Woche.

leider bin ich krank hab gestern mit 38 grad Fieber im Bett gelegen! Mir gehts aber schon besser und ich hoffe bis sonntag ist es dann weg!

lg finchen
7.2.08 01:34


Werbung


Und die Welt ist rosarot!!

10.02.08 tag 168

Ich krieg das Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!
Ist die Welt nicht wunderschoen? Ich waere gern stundenlang haendchenhaltend durch DC gelaufen... und vom Kinofilm, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann, habe ich so gut wie nichts mitbekommen! Schade, dass dieser Tag nicht ewig dauern kann ...
11.2.08 03:30


18.02.08 tag 176

Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf einer PokerParty. Wir waren insgesamt 9 Leute! Ungefaehr so hat sich dann der gestrige Abend abgespielt! Einer der Jungs (Darrel) hatte seine 10-jaehrige Schwester (Bri) mitgebracht, die hat sich die ganze Zeit mit Steve gekappelt. Keine Ahnung, um was es da ging, aber mir gings irgendwann so auf die Nerven! Nerviger aber war, dass sich Lisa (dt Au Pair) und ihr Freund (erinnere mich nicht an den Namen), mit dem sie seit 3 Monaten zusammen ist, vier Stunden lang gestritten haben! Jetzt kommt aber der Oberhammer. Die beiden haetten sich fast getrennt oder sie haben sich sogar getrennt (keine Ahnung) nur wegen einer Pizza! Jaa, ihr habt euch nicht verlesen! Er bekam gegen zehn Uhr Hunger und wollte Pizza bei Pizza Hut bestellen, sie wollte lieber Papa John's, die ihm aber nicht schmeckt! So stritten sich die beiden, bei wem die Pizza bestellt werden sollte! Die beiden haben sich dann aber so in den Streit reingesteigert! Echt unmoeglich, hirnrissig und ... mir fehlen die Worte! Wie kann man sich nur wegen einer Pizza so in die Haare kriegen! Die haben sich dann gegen ein Uhr immer noch gestritten! Man haette sich schon laengst entscheiden und bestellen und gegessen haben koennne! Letztendlich haben sie einfach eine Tiefkuehlpizza aus dem Gefrierfach genommen, allerdings ohne jemanden zu fragen! Was also auch nicht ok war, weil keiner von den beiden dort wohnte! Echt, also manchmal kann man doch einfach nur mit dem Kopfschuetteln!

see you later
euer *genervtes* finchen
18.2.08 16:17


Albtraum in Lila!

19.02.08 tag 177

Hatte heute den halben Tag frei ... da ich neue Hosen brauche ging's also ins Tysons Corner! Bin auch (leider; ich habe mal wieder echt zu viel Geld ausgegeben) fuendig geworden und stolze Besitzerin einer neuen Jeans von Esprit !!!

Es ist manchmal schon echt lustig, wie sich die Leute hier auf die Strasse trauen! Gut, ich hatte auch meinen Gammeltag und bin in der Jogginghose zum Einkaufen, aber was andere so anziehen, da zieht's dir die Schuhe aus! Ein Mann, so etwa um die 45-50 Jahre, war komplett in Lila eingekleidet! Das hab ich jetzt nicht erfunden, ich habe zwar kein Beweisfoto, aber Monika und Damaris haben es auch gesehen. Am liebsten wuerdest du dir machmal die Leute hier packen, sie in den naechsten Laden zerren und ihnen ein komplett (schoenes) neues Outfit kaufen! Oder einfach nur einen Spiegel! Jetzt frag ich mich grad, ob der Mann keine Freundin/Frau oder Freunde hat. Wenn ja, welcher Mensch, laesst seinen lieben Mitmenschen so auf die Strasse?

ne ne ne, Sachen gibts auf dieser Welt!

Haett ich jetzt fast vergessen! Unbedingt Step Up 2 anschauen, sobald er in den Kinos ist! Echt geil!

cu
fyne
19.2.08 05:13


20.02.08 tag 178

Hab mir gestern meine Haare gefaerbt. Mein Gott, stinkt die Farbe! Mir wurde sogar schwindlig! Burgunderrot! Sieht richtig gut aus!
20.2.08 19:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung