Come into my world!!
  Startseite
  Archiv
  Elfchen
  Such nice pictures!
  Gästebuch
  Kontakt

   Moony
   Cairan

http://myblog.de/fyne87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder hier! In meinem Revier! War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!

Eigentlich bin ich kein Fan von diesem Lied. Aber es hat so gut gepasst.
Ja ja, lang lang ist´s her. Ich bin in letzter Zeit einfach irgendwie net dazu gekommen, mal wieder zu blogen. Aber die letzten zwei Tage, waren fast die besten dieser Woche.

Also Fasching, des lief bei mir eher ruhig ab. Ich bin halt ein Faschingsmuffel. Ich gebe es zu, ich gehöre zu den Anonymen-Faschingsmuffeln.

Am Wochenende ging es trotzdem erst mal nach Mannheim, war lustig!
Am Montag habe ich meine Zeit mit Cairan zusammen totgeschlagen. War wirklich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz toller Nachmittag, ähm Abend triffts wohl eher. Gequatscht ohne Ende. Das ist es, was eine weibliche Seele braucht. Eine beste Freundin, mit der man alles besprechen kann.
Am Dienstag war dann Domi bei mir. Gott, wir haben ein kurzes aber lustiges Homevideo für Wohnen nach Wunsch gedreht.
Der Donnerstag war der Höhepunkt dieser Woche. Ich habe es tatsächlich geschafft. ich habe 14 MSS Punkte, und das ausgerechnet in einem Horrorfach wie Physik. Ich versteh es nicht. Gerade in den Fächern, die ich am wenigsten leiden kann schreibe ich die mitunter besten Noten. Erklär mir des mal einer.
Dagegen heute. Schnee, Schnee und das im März Ich mag Schnee nur dann, wenn ich daheim sitze und weiß, dass ich nicht mehr in die Kälte raus muss.

Erinnert ihr euch noch an Mr. X? Na ja egal, diejenigen, die mich kennen, werden wissen, wen ich meine. Am Wochenende hätte ich ihn ja am liebsten erwürgt. Hab mich halt mal zurückgehalten! Könnt ihn vielleicht noch mal brauchen
Ich frag ihn, ob er etwas übers Faschingswochenende unternehmen will, aber er hat keine Lust, zu gar nix.
Bitte?! Haaalllllooo! Gut, wenn der Herr halt eben daheim sitzen will. Soll er doch!
Na ja, man kann Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen!
Aber dann gibt es Tage, da ist er wieder total süß! Ihm ist sogar aufgefallen, dass ich beim Frisör war. Des können net alle Männer! Ich kenne wirklich welche, denen wäre es net aufgefallen.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Fynchen
3.3.06 18:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung